CDU-Fraktion gratuliert ihrem Vorsitzenden

Cord Wahlers (l.) überreichte Arne Jacobs die Glückwünsche und Geschenke der CDU-Fraktion.

In den Hafen der Ehe eingelaufen ist in diesem Sommer Arne Jacobs, Vorsitzender der CDU-Fraktion im Rat der Gemeinde Kirchlinteln. Seine Birte heiratete der Holtumer im Müllerhaus in Brunsbrock, ehe es zum Feiern nach Kirchwalsede ging. Während der letzten Fraktionssitzung nutzte sein Stellvertreter Cord Wahlers die Gelegenheit, um die Glückwünsche der gesamten Fraktion zu übermitteln und überreichte neben einem Blumenpräsent für seine Frau eine Zusammenstellung von Fotos und kreativen Gratulationen der einzelnen Fraktionsmitglieder. Für diese persönliche Note bedankte sich Jacobs bei seiner „Mannschaft“, mit der er gern und vertrauensvoll zum Wohle der Gemeinde Kirchlinteln zusammenarbeite.  


Einen Kommentar schreiben